Samstag, 3. Juli 2010

Thirsty

Seit ein paar Tagen habe ich meine Nägel mit der Farbe "Thirsty!" lackiert, aus der Eclipse LE von essence. Ich bin total begeistert von dem Nagellack - die Farbe ist superschön, der Nagellack lässt sich sehr gut auftragen - einmal genügt sogar, denn er deckt wirklich gut, doch bei zweimal sieht die Farbe besser und dunkler aus und kommt der Farbe im Fläschchen näher. Auch die Haltbarkeit ist super: ich trage ihn jetzt seit drei Tagen und er splittert noch nicht. Wenn ihr also einen schönen, dunkelroten Farbton sucht, kann ich euch diesen Nagellack sehr empfehlen.

For a few days now I'm wearing the colour "Thirsty!" on my nails and can really recommend it! It's from the essence Eclipse LE. The colour, a dark red, is really beautiful, the nailpolish is easy to apply - one coat is enough, but I prefer two coats, because then the colour is darker and looks more like in the bottle. And I have it now for three days on my nails and it still doesn't splinter. So if you're looking for a dark red nailpolish, I can really recommend this one.



3 Kommentare:

  1. ich liebe dunkelroten nagellack, jedoch sind mir die meisten zu hell. aber dieser sieht echt super aus. vielen dank für den tipp, den hol ich mir jetzt auch :)

    mina xx
    The Vidiary

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich mag ich keinen roten Nagellack, aber dieser dunkle Ton hat schon was :)

    AntwortenLöschen
  3. ooh that is actually such a nice colour
    love the blog!
    great posts
    stop by some time xx

    AntwortenLöschen