Heute habe ich dieses einfache Kleid von h&m übergezogen. Ich liebe es, weil es total unkompliziert ist, es ist jedes Jahr in anderen Farben erhältlich und sehr billig. Ich habe es noch in einer anderen Farbe mit einem Pfauenprint.
Today I decided to pull on a simple dress from h&m. I love this kind of dress, 'cause it's easy to wear, available every year (of course in different colours) and it's very cheap! I also have another one, which has a peacock print on it!
Ich habe dazu meine neuen Minnetonka Mokassins getragen, die ich für nur 7,50€ bei ebay ersteigert habe!
Wore it with my new Minnetonka moccasins, which I got at ebay for only 7,50€!
dress: h&m, belt: vintage, moccasins: Minnetonka



I love your new moccasins their so cute :D
AntwortenLöschenI need low ones too
thanks! you should really get some, they are so comfortable - i'm already in love with them! :)
AntwortenLöschennice simple look
AntwortenLöschenthank you!
AntwortenLöschennice dress :)
AntwortenLöschencheck out my blogg :)
thank you!
AntwortenLöschenlove your blog!
AntwortenLöschenooh your shoes are cute! are they comfortable? they must be, they look like they are!
AntwortenLöschendankesehr :)
AntwortenLöschenja das lied ist wirklich toll, mein absolutes lieblingslied von kate nash!
tolle schuhe übrigens :)