A long time ago I wrote here about some sunglasses. Finally I didn't buy them, but then I found another pair on ebay, which looked more like the original ones and which I liked even more and now they are mine - really love it! I'm feeling so cool - haha :D
Mittwoch, 7. Juli 2010
sunglasses part 2
Vor langer Zeit schrieb ich hier über einige Sonnenbrillen, die ich gerne gekauft hätte. Schließlich habe ich sie doch nicht gekauft, was auch gut war, denn letztens habe ich bei ebay ein Paar gefunden, was dem Original noch mehr ähnelte und mir auch besser gefiel (billiger war's auch noch!) - Jedenfalls habe ich das Paar gekauft und ich liebe es! Ich fühle mich so cool damit - haha :D
A long time ago I wrote here about some sunglasses. Finally I didn't buy them, but then I found another pair on ebay, which looked more like the original ones and which I liked even more and now they are mine - really love it! I'm feeling so cool - haha :D
A long time ago I wrote here about some sunglasses. Finally I didn't buy them, but then I found another pair on ebay, which looked more like the original ones and which I liked even more and now they are mine - really love it! I'm feeling so cool - haha :D
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)



beautiful glasses!=)
AntwortenLöscheni following you!
http://bymoonlightlullaby.blogspot.com/
dankesehr :)
AntwortenLöschenja ich freue mich schon sehr, ihr habt aber auch einige coole festivals in deutschland :D
und coole brille, so eine ähnliche hat glaub auch betty von le blog de betty
Have a nice day :D
AntwortenLöschen