Mittwoch, 9. Juni 2010

Guess, I should go to bed...

Wie der Titel schon sagt, sollte ich wohl lieber schlafen gehen, aber mein Rhythmus ist im Moment total durcheinander. In der Uni fällt ständig so viel aus, dass ich teilweise nur zwei Tage Uni in der Woche habe...eigentlich nicht schlecht, aber an einen bestimmten Tagesablauf gewöhnt man sich nicht ;)
Deswegen bin ich jetzt immernoch wach und mache seltsame Selbstportraits mit der Webcam... Mein Tuch finde ich übrigens sehr schön - ich habe es vor einer Woche aus dem Keller gekramt, während ich nach alten Sachen für den Flohmarkt gesucht habe...Toll, was man alles so findet! :D

As the title says, I should really go to bed, but my rhythm is totally upside down. In university there is so much cancelled lately, that sometimes I have lessons only twice a week. Nothing to complain about, but definitely not helpful to get used to a certain daily routine! 
That's why I'm still awake and making some strange photo booth pictures...But I like my scarf on these - I found it in the cellar one week ago, while I looked for some old clothes to sell on a flea market. It's great what one can found! :D


 


 


 


 

1 Kommentar:

  1. hihi... süße bildchen!!

    liebe Grüße
    http://kleines-grosses-wunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen