Hier das Outfit was ich anhatte, ich wollte was schickes und sportliches anziehen - am besten ohne Rock, dann kann man sich hinsetzen wie man will - ist ja nicht immer so leicht ;-)
Das Top habe ich vor einiger Zeit in einem Ausverkauf für schlappe 8€ bei Adessa gekauft und gestern das erste Mal angezogen. Schade, dass der Laden bei uns zugemacht hat - ich habe dort fast immer etwas gefunden!
Yesterday I was in Aachen - a friend of mine decided spontaneously to celebrate her birthday, which was more than one week ago (she was in Paris at that time). I drove there with my boyfriend - the ride seemed to last forever: there was a 10km traffic jam...at least we arrived two hours later :D
But it wasn't that bad, we only had to fire up a second grill....We've been in the Westpark until midnight.
It was a great evening :)
Here is my outfit, I wanted to dress chic and sporty - without a skirt, then you can sit down the way you want ;) Yesterday was the first time I wore this top -I bought it in a clearance for only 8€. Too bad, that the shop closed, I almost always found something!
top: adessa // necklace: adessa // trousers: miss h. // shoes: esprit




Die Kette und das Top sind der hammer!
AntwortenLöschenNur von der Hose bin uch nicht so begeistert ;)
Kann ich nachvollziehen ;D An dem Tag ist mir auch eingefallen, dass ich vielleicht mal wieder shoppen sollte ^^ Aber wenigstens passt die Farbe perfekt :D
AntwortenLöschenoh ja, das ist wirklich ein perfektes Outfit für einen Grillabend. Tolles Oberteil
AntwortenLöschen*Nathalie
danke :)
AntwortenLöschen