Mittwoch, 10. März 2010

Pimkie -40%

via pimkie.de

At the moment you can get a 40% discount at http://www.pimkie.de/ if you order four or more pieces. So that's what I picked. I used to have a perfect leather jacket a few years ago, but after some years of wearing the zipper broke...I was soo sad! And I haven't found another one yet, so I thought I'll take advantage of this discount and try out this one. Actually I always looked for a brown one, but I went for grey 'cause I want to wear it in summer!


EDIT : forgot to mention the code: LUNCH10

4 Kommentare:

  1. love it, die leggins ist nice!

    AntwortenLöschen
  2. Ich verstehe was du meinst. Das Wichtige ist jedoch auch der Schnitt der Haare und die Qualität.Die hochwertigen Schminkpinsel sind zudem meist handgefertigt, und nicht maschinell hergestellt. Ich hab einen Pinsel aus dem Kunstfachhandel nie dafür benutzt, aber gute Pinsel sind absolut wichtig um sich richtig gut zu schminken, da sollte man nicht unbedingt am falschen Ende sparen. Zumal die Pinsel dir ja auch einige Jahre gute Dienste leisten, wenn du sie entsprechend behandelst.

    AntwortenLöschen
  3. Mach das, viel Spaß beim stöbern :o) Berichte dann über deine Erkenntnisse

    AntwortenLöschen